Du möchtest spenden?

Der Keller quillt über vor verkratzten Möbeln, Fahrrädern mit platten Reifen und alten PCs, die du spenden willst? Makerspace macht aus Unnützem etwas Brauchbares und verwertet alte, ausgemusterte Waren zu gebrauchstüchtigen Gegenständen. Die Initiative ist in ihren Werkstätten auf Sachspenden aller Art angewiesen und freut sich über die Großzügigkeit der Viernheimer.

Egal, ob nun alte Fahrräder, Europaletten oder ausrangierte Laptops den Weg zu uns finden, wir sind dankbar, dass Viernheimer die Idee der Hilfe zur Selbsthilfe unterstützen und teilhaben. Durch die Sachspenden können sich Projektteilnehmer wieder an die Arbeit machen und in geselliger Runde basteln, sägen, reparieren und schrauben. Wir danken den bisherigen Spendern und freuen uns auf neue Menschen, die den Wert des Grundgedankens von Makerspace entdecken und mithelfen.

Spende an Makerspace!

Strich_weiß

Wie du deine alten Schätze spenden kannst? Wende dich unverbindlich an:

Makerspace Viernheim, Industriestrasse 30, 68519 Viernheim
info@makerspace-viernheim.de
Tel.: 0151 18002048

Melde dich!